Lachszucht Wolftal braucht Eure Hilfe!!

Wir sind von dem LFV Baden angeschrieben worden bezüglich Eurer Mithilfe in der Lachzucht Wolftal.

Wichtig für Euch: Wer an einem der Termine dabei ist, erhält 8 Aktivstunden gut geschrieben!!

Hier die E-Mail des LFV Baden:

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde!

Auch im Jahre 2015 geht die Arbeit in unserer Lachszucht Wolftal weiter. Stephan Stäbler als hauptamtlicher Leiter der Lachszucht und Armin Wachendorfer arbeiten zwar schon mit voller Kraft, es ist aber weiterhin viel Unterstützung notwendig.

Es gibt immer noch viele praktische Arbeiten auf dem Gelände der Lachszucht zu erledigen. Dafür brauchen wir wieder dringend Ihre Mithilfe und Unterstützung. Deshalb bitten wir Sie, an den Arbeitseinsätzen mit zu machen oder eine Delegation aus Ihrem Verein ins Wolftal zu schicken, um die Wiederansiedlung des Lachses in Baden-Württemberg zu unterstützen.

Folgende Termine stehen an:
· 25. April 2015
· 30. Mai 2015
· 20. Juni 2015

jeweils um 9 Uhr in der Lachszucht Wolftal.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme direkt an die

Lachszucht Wolftal