Kernsee – Westufer


Liebe Mitglieder,

noch in diesem Jahr hat uns die Fa. Kern (nach längeren Verhandlungen) ein Geschenk gemacht: Sie hat uns in den Bereich am Westufer Kernsee, der gesperrt ist, ein Tor eingebaut, das ab dem 15. Januar
2020 mit dem PG-Schlüssel geöffnet werden kann. Wir werden dort zukünftig (auf ein paar Jahre begrenzte Zeit) in dem Bereich wo früher gebadet wurde, angeln können.

In das Gebiet haben wir auch das Schongebiet mit einbezogen. Im Gegenzug werden wir das Gebiet am Ostufer nördlich der B500 als Schongebiet ausweisen.

Auf der Homepage der PG werde ich in den kommenden Tagen darauf hinweisen und die Gewässerkarte entsprechend überarbeiten. Ich denke, dass wir dort ein guten Kompromiss ausarbeiten konnten und dort viele sehr unterschiedliche Angelplätze haben werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und freue mich mit Euch auf ein nicht nur angel-technisch gutes Neues Jahr.

Petri Heil

Ulf


1. Vorsitzender

Rheinpachtgemeinschaft 1 e.V.
Waldstr. 12
76532 Baden – Baden
www.rheinpachtgemeinschaft1.de