Wir sind traurig

Günther Kochowski ist im Januar 2018 verstorben

Unser aktiver und langjähriger Angelkamerad Günther Kochowski aus Baden-Baden verstorben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Günther Kochowski wird uns in Erinnerung bleiben.

Wir trauern um unsere im Jahr 2017 verstorbenen Kameraden

Walter Forcher, Angelkamerad seit 1968, aus Baden-Baden

Paul Licht, Angelkamerad seit 1992, aus Rastatt

Isidor Merkel, Angelkamerad seit 1956, aus Baden-Baden

In tiefer Anteilnahme und einem letzten Petri Heil für Walter, Paul und Isidor

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und Kamerad: Karl-Heinz Schmid

Karl-Heinz Schmid ist am 08. Juni 2016 verstorben. Der Angelsportverein Baden-Baden war bis zuletzt Teil seines viel zu kurzen Lebens. Karl-Heinz war über Jahrzehnte als 1. Gewässerwart in unserer Verwaltung tätig. Seine verantwortlichen Aufgaben hat er mit seiner vermittelnden, freundlichen Art mehr als ausgefüllt. Hierbei machte er sich um die Belange der Fischerei und des Vereins verdient.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Karl-Heinz’s Hinterbliebenen.                                                                                      Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Abschied nehmen wir am 17. Juni 2016 um 14:00 Uhr, Friedhof Iffezheim.

Petri Heil lieber Freund

Angelsportverein Baden-Baden e.V.

Emil Hinrichsen ist verstorben

Unser aktiver Angler und langjähriges Ehrenmitglied Emil Hinrichsen aus Baden-Baden ist am
Sonntag, 11.10.2015 verstorben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Emil Hinrichsen wird uns in Erinnerung bleiben.

Fassungslos und ungläubig: Dieter Degel ist verstorben

Am Ostermontag, 06. April 2015 ist das langjährige Vorstandsmitglied der AKI, Vorstand der PG, Vorstand des Arbeitskreises Oberrhein Nord, Ausbilder und Lehrgangsleiter Fischerprüfung, ehrenamtlicher Leiter Fischpass Iffezheim, Dieter Degel verstorben.

Trauerfeier ist am Freitag, den 10. April 2015 am Friedhof in Iffezheim um 13:30 Uhr.

Unser Mitgefühl und Beileid gehört zunächst seiner Familie, aber auch seinen Kameraden der AKI. Sein großes Lebenswerk rund um die Fischerei wird Euch immer bleiben.

In tiefer Anteilnahme und einem letzten Petri Heil für Dieter Degel grüßt der ASV Baden-Baden.

Trauer, Betroffenheit: Erich Kraft hat uns verlassen

Am 28.03.2015 ist unser langjähriges, aktives Mitglied Erich Kraft von uns gegangen.

Erich war seit 1950 aktives Mitglied beim ASV Baden-Baden, ab 2001 war Erich Ehrenmitglied.

Die Beerdigung findet am Gründonnerstag, den 02.April 2015 um 15 Uhr in der Einsegnungshalle des Friedhofes Baden-Oos statt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Erich’s Hinterbliebenen.

Erich Kraft wird uns in Erinnerung bleiben.